Über mich

Hallo – ich bin Furkan!

 
Schön, dass du dich auf meiner Seite umsiehst und mehr über mich erfahren möchtest.
 
Aufgewachsen bin ich in Mazedonien, unter anderem, habe ich auch in Italien gelebt, hier in Deutschland, genauer gesagt in Hilpoltstein lebe ich aktuell und gehe meiner Leidenschaft der Fotografie nach.
 
Da ich bereits viele verschiedene Orte dieser Welt kennenlernen durfte, habe ich früh erfahren, dass jedes Land, verschiedene Augenblicke, Emotionen oder alleine jeder Mensch, dem ich begegnet bin einmalig ist – und meines Erachtens nach bildlich, festgehalten werden sollte.
 
 
Ich möchte mit meiner Arbeit Andenken für die Ewigkeit schaffen…
 
 
“The point of photography is that things that cannot be explained in words are created pictorially for eternity.“
 
 
Menschen, die mir nahe stehen, schätzen meine ruhige, ausgeglichene Art. Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch, daher freue ich mich, falls auch wir uns kennenlernen und ich auch für dich, einen ganz bedeutsamen Moment für die Ewigkeit einfangen darf!

behind the scenes...

Lassen Sie uns über Ihre nächste Idee sprechen...